Hilfetexte zur Leichten Sprache
Informationen, um alle Texte auf der Seite gut zu finden
Infos über diese Internet-Seite
In diesem Text erklären wir Ihnen die Internet-Seite inklusive-ortenau.de.
Was gibt es alles auf inklusive-ortenau.de?
Hier erklären wir: Welche Seiten gibt es hier? Welche Texte kann man lesen? Was gibt es noch?
Wie geht das mit der Barrierefreiheit?
In diesem Text erklären wir: Was wir für die Barrierefreiheit von dieser Seite machen. Welche Hilfen es gibt. Und wie Sie die Hilfen finden und benutzen.
Die Texte in Leichter Sprache finden
Viele Texte auf dieser Internet-Seite gibt es auch in Leichter Sprache. Wie finden Sie die Texte?
Leichte Sprache ohne Prüfen
Diese Internet-Seite soll für alle Menschen sein.
Newsletter bestellen
Newsletter ist ein englisches Wort. Man spricht es so: Nius Letter. Es bedeutet: Brief mit Neuigkeiten. In einem Newsletter stehen neue Infos drin.