Direkt zur Suche springen Direkt zur Navigation springen Direkt zum Inhalt springen Direkt zur Fußzeile springen

Newsletter

Hier kommt die Post von der Inklusiven Ortenau!

[Translate to Einfache Sprache:] Symbolbild Newsletter

Hier können Sie den Newsletter bestellen

Dann bekommen Sie ab und zu eine E-Mail vom Projekt Inklusive Ortenau.

In der E-Mail stehen Infos über das Projekt.

Und infos über die Internet Seite.

Sie müssen die Felder mit * ausfüllen.

* Ich habe den Text zum Datenschutz gelesen. Ich bin einverstanden, dass meine Daten (also mein Name und meine E-Mail-Adresse) gespeichert werden. Das ist für die Bestellung vom Newsletter nötig. Das Projekt Inklusive Ortenau macht nichts anderes mit meinen Daten. Das Projekt Inklusive Ortenau gibt meine Daten an niemand anderen weiter.