Direkt zur Suche springen Direkt zur Navigation springen Direkt zum Inhalt springen Direkt zur Fußzeile springen

Hilfetexte zur Leichten Sprache

Infos über diese Internet-Seite

In diesem Text erklären wir alles über diese Internet-Seite. Wie Sie einen Text finden. Wie Sie den Text in Leichter Sprache finden. Wo es Hilfe-Texte gibt. Wie Sie nach einem bestimmten Wort suchen können. Wie Sie uns schreiben können.

Leichte Sprache ohne Prüfen

Diese Internet-Seite soll für alle Menschen sein.

Die Texte in Leichter Sprache finden

Viele Texte auf dieser Internet-Seite gibt es auch in Leichter Sprache. Wie finden Sie die Texte?