Direkt zur Suche springen Direkt zur Navigation springen Direkt zum Inhalt springen Direkt zur Fußzeile springen

Hilfetexte zur Leichten Sprache

Newsletter bestellen

Newsletter ist ein englisches Wort. Man spricht es so: Nius Letter. Es bedeutet: Brief mit Neuigkeiten. In einem Newsletter stehen neue Infos drin.  

Infos über diese Internet-Seite

In diesem Text erklären wir alles über diese Internet-Seite. Wie Sie einen Text finden. Wie Sie den Text in Leichter Sprache finden. Wo es Hilfe-Texte gibt. Wie Sie nach einem bestimmten Wort suchen können. Wie Sie uns schreiben können.

Leichte Sprache ohne Prüfen

Diese Internet-Seite soll für alle Menschen sein.

Die Texte in Leichter Sprache finden

Viele Texte auf dieser Internet-Seite gibt es auch in Leichter Sprache.   Wie finden Sie die Texte?