Direkt zur Suche springen Direkt zur Navigation springen Direkt zum Inhalt springen Direkt zur Fußzeile springen

Inklusion an der Schule: Wie klappt das mit der Wahlmöglichkeit?

Das Staatliche Schulamt Offenburg gibt hilfreiche Tipps für Eltern.

EIne kleine Anleitung vom Schulamt

Auf der Seite Inklusion zeigt das Staatliche Schulamt Offenburg unter der Überschrift: „Für Eltern: Gut zu wissen ...“, wie der Weg aussieht, wenn sich Eltern für eine inklusive Beschulung ihres Kindes entscheiden. Lesen Sie hier nach (öffnet externe Website).


Kommentare

Hier können Sie Ihre Meinung aufschreiben.


Ihre Meinung zu diesem Beitrag:

Sie müssen die Felder mit * ausfüllen.

Bitte kreuzen Sie an: