Direkt zur Suche springen Direkt zur Navigation springen Direkt zum Inhalt springen Direkt zur Fußzeile springen

Informationen für Schwerbehindertenvertretungen

Es gibt ein Heft für Vertreter von Schwerbehinderten im Betrieb. Da sind sehr viele Infos drin. Man kann viel über die Arbeit von Schwerbehindertenvertretungen lernen.  

Schwerbehinderten·vertretungen sind wichtig.
Es gibt sie in Betrieben, wo mehr als 5 schwerbehinderte Menschen arbeiten.

Sie beraten die Menschen, die dort arbeiten.
Sie helfen, wenn es Probleme bei der Arbeit gibt.
Sie kennen sich gut mit den Rechten von den Arbeitern aus.

Es gibt ein Heft mit vielen Infos für Schwerbehinderten·vertretungen.
Infos über die AUfgaben und die Rechte.

Hier können Sie das Heft  lesen und auf Ihrem Computer speichern.

Das Heft ist barrierefrei.
Das heißt: Man kann es auch als blinder Mensch lesen.

Aber: Das Heft ist nicht in Leichter Sprache.


Kommentare

Hier können Sie Ihre Meinung aufschreiben.


Ihre Meinung zu diesem Beitrag:

Sie müssen die Felder mit * ausfüllen.

Bitte kreuzen Sie an: