Direkt zur Suche springen Direkt zur Navigation springen Direkt zum Inhalt springen Direkt zur Fußzeile springen

Newsletter bestellen

Newsletter ist ein englisches Wort. Man spricht es so: Nius Letter. Es bedeutet: Brief mit Neuigkeiten. In einem Newsletter stehen neue Infos drin.  

Das Projekt Inklusive Ortenau verschickt
auch einen News·letter.

Der News·letter kommt als E-Mail.

Es gibt ungefähr einmal im Monat einen News·letter.

Im News·letter steht zum Beispiel:

  • Was ist im Projekt gemacht worden?
  • Gibt es neue Veranstaltungen?
  • Gibt es neue Beratungen?
  • Was steht neu auf der Internet·seite?

Dann verpasst man keine neuen Infos.

Newsletter bestellen

Möchten Sie den News·letter bekommen?
Dann füllen Sie ein Formular aus.

Sie müssen Ihre E-Mail-Adresse angeben.
Und ihren Namen.

Dann klicken Sie auf „News·letter bestellen“.

Hier kommen Sie zum Bestell·formular
für den News·letter.

 

Sie bekommen als Erstes eine E-Mail
von Inklusive Ortenau.

Da steht drin:
Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse.
Das müssen Sie anklicken.
Ab dann bekommen Sie den News·letter.

Datenschutz

Für das Verschicken vom News·letter
braucht das Projekt Inklusive Ortenau
Ihre E-Mail-Adresse.

Das Projekt Inklusive Ortenau speichert Ihren
Namen und Ihre E-Mail-Adresse dafür.

Das Projekt Inklusive Ortenau benutzt
Ihre E-Mail-Adresse nur für den News·letter.

Das Projekt Inklusive Ortenau
gibt Ihre E-Mail-Adresse an niemand anderen.

Damit Sie zum Beispiel keine Werbung bekommen.

Kein Newsletter mehr

Wenn Sie den News·letter nicht mehr bekommen möchten:

In jedem News·letter steht ganz unten:
Wenn Sie diese E-Mail  nicht mehr empfangen möchten,
können Sie diese hier kostenlos abbestellen.

Klicken Sie auf das Wort hier.

Dann bekommen Sie keinen News·letter mehr.


Kommentare

Hier können Sie Ihre Meinung aufschreiben.


Ihre Meinung zu diesem Beitrag:

Sie müssen die Felder mit * ausfüllen.

Bitte kreuzen Sie an: