Das Café INK

Herzlich willkommen!
In Kehl gibt es jetzt das Café INK.
Im Café INK können sich alle Menschen treffen.
Menschen mit und ohne Behinderung.
Alte Menschen und junge Menschen.
Einfach alle!
Im Café INK gibt es
- Kaffee und Kuchen
- Kalte Getränke
- Eis
- Immer mal wieder etwas besonderes zu essen
In der Küche und im Café arbeiten Menschen mit und ohne Behinderung zusammen.
Alle freuen sich auf Ihren Besuch!
![[Translate to Einfache Sprache:] Förderlogo der Aktion Mensch](/fileadmin/_processed_/4/f/csm_csm_AM_Foerderungs_Logo_RGB_f36fadaf20_f19b4b3709.jpg)
Viele helfen mit
Viele unterstützen das Café INK:
- Das Bäckerei projekt von der Gewerbe schule Kehl
- Die Gemeinwesen arbeit Kehl-Kreuzmatt
- Die Bäckerei Dierle in Kehl.
Und die Aktion Mensch gibt Geld für das Café.


Helfer sind herzlich willkommen
Möchten Sie auch im Café INK helfen?
Oder haben Sie eine Frage zum Café INK?
Hier können Sie sich melden:
Anette Knayer
aknayer@diakonie-kork.de
Tel.: 07851 - 84 9730
oder
Thomas Notter
tnotter@diakonie-kork.de
Tel.: 07851 - 84 4864
Weitere Infos gibt es auch auf der Website der Diakonie:
www.diakonie-kork.de
Hier können Sie Ihre Meinung aufschreiben.