Direkt zur Suche springen Direkt zur Navigation springen Direkt zum Inhalt springen Direkt zur Fußzeile springen

Die Texte in Leichter Sprache finden

Viele Texte auf dieser Internet-Seite gibt es auch in Leichter Sprache.   Wie finden Sie die Texte?

Um den Text in Leichter Sprache zu lesen:

Klicken Sie oben in der blauen Leiste auf:

Leichte Sprache.

Die Seite schaltet dann um. Sie sehen die gleiche Seite.

Aber die Texte sind in Leichter Sprache.

 

Manche Texte sind noch nicht übersetzt.

Wenn Sie dann auf Leichte Sprache klicken:

Dann ändert sich nichts.

Sie sehen den Text noch in Alltagssprache.

Möchten Sie den Text in Leichter Sprache lesen?

Finden Sie den Text wichtig?

Dann schreiben Sie uns.

Sie können unter dem Text schreiben.

Dort steht Blog.

Da können Sie ein Formular ausfüllen.

Sie können schreiben:

Bitte übersetzen Sie diesen Text.

 

Oder Sie klicken auf Hilfe.

Dann können Sie Kontakt anklicken.

Dann können Sie uns dort schreiben.

Schreiben Sie,
welchen Text Sie lesen wollen.


Kommentare

Hier können Sie Ihre Meinung aufschreiben.


Ihre Meinung zu diesem Beitrag:

Sie müssen die Felder mit * ausfüllen.

Bitte kreuzen Sie an: