Direkt zur Suche springen Direkt zur Navigation springen Direkt zum Inhalt springen Direkt zur Fußzeile springen

Ein Film über Arbeit für alle

Beim Projekt Inklusive Ortenau gab es einen Vortrag. Der Vortrag war über Arbeit. Wie Menschen mit starker Behinderung arbeiten können. Hier können Sie den Film anschauen. Der Film ist barriere-frei.

Schreibtafel: unmöglich. Das un ist durchgestrichen

Das Projekt Inklusive Ortenau hat eine Veranstaltung gemacht.

Auf der Veranstaltung war Herr Becker aus Bremen.

Herr Becker arbeitet mit Menschen mit schwerer Behinderung.

Die Menschen mit Behinderung gehen arbeiten.

Zum Beispiel in einem Fahrrad-Laden.

Der Film zeigt, wie das klappt.

Hier können Sie den Film anschauen:


Kommentare

Hier können Sie Ihre Meinung aufschreiben.


Ihre Meinung zu diesem Beitrag:

Sie müssen die Felder mit * ausfüllen.

Bitte kreuzen Sie an: